29 Dezember 2011

Mein Weihnachtsfest 2011

Hallo Ihr lieben,

leider komme ich heute erst dazu mich zu melden, denn die Tage vor Weihnachten hatte ich einfach so viel zu tun, da ich alles Perfekt haben wollte. Und dieses Jahr habe ich sogar zum ersten mal Pralinen selber ausprobiert, und ja die sind sogar etwas geworden :-)

An erster Stelle steht aber ein Dankeschön an, an Alle die an mich gedacht haben. Sprich meinen Kunden und meiner Upline Bine und Ihrer Upline Mel. Ihr seid so Wahnsinnig. Ich habe mich so riesig über eure Geschenke gefreut. Jede Karte so wunderschön.. Das auspacken war eine reine Freude. Nochmals vielen vielen Dank.

Heiligabend sind wir zu der Oma meines Mannes gefahren, die sich immer sehr freut Ihren Enkel mal wieder zu sehen. Später genossen wir dann unser Raclett in Zweisamkeit, aber ohne Geschenke, denn diese wollte ich am 2 mit meiner Familie auspacken. Das einzigste was mein Mann bekam, ist ein Poster in Collagen Form eingeramt mit unserem verstorbenen Kater Frodo. Es hat Ihn so sehr gerührt, das Ihm die Tränen runter liefen.
Am 1 Weihnachtsfeiertag sind wir Abends essen gegangen. Es war toll und super lecker. Denn den ganzen Tag stand ich in der Küche, war am backen und die Pralinen am machen, denn am 2 Weihnachtsfeiertag wo meine Eltern und meine Älteste Schwester kam mit Ihrem Freund, musste ich noch arbeiten, so das mir dafür keine Zeit mehr blieb.

 Und da ich so eine kleine Kindheitserinnerung dieses Jahr ausgraben wollte, gab es Bunte Teller mit Nüssen, Apfel, Orange und meinen Lieblings Toffeebonbons aus England. Für meine Mutter und Schwester noch ein Engel und für die Männer eine Marzipan Nougat Stange.

Und was durfte auf dem Tisch nicht fehlen, 2 Stampin Up Windlichter, Teelichtverpackung mit einem Maxi Teelicht (hier her) , 2 Quadratische Boxen für Badekugeln und Namensschilder.
Als erstes gab es einen Käesekuchen mit Kirschen wobei der Boden aus Gewürz und Mandel Spekulatius bestand.. Mmh war der lecker. Danach gab es Pute mit einer Maronen Apfelsosse, Rotkohl und Klöße, und zum Nachtisch Wackelpudding und Mousse au chocolate.

Eigentlich bin ich ja sonst die jenige die immer wild auf Geschenke ist, aber diesmal jammerte meine Älteste Schwester schon.. Nein erst nach dem Essen.. Und dann wurde verteilt. Dies hier ist mein Größtes :-)
 Ich hoffe euer Weihnachtsfest war genauso schön wie meins...

Morgen werde ich euch endlich mal wieder ein Projekt zeigen können..

Lieben Gruß
Melli

1 Kommentar:

  1. wow,toll,schöne Sachen und hört sich auch lecker an dein essen,
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr 2012,das alles was du dir vorgenommen hast in Erfüllung geht,natürlich auch Gesundheit usw

    AntwortenLöschen